Mein neues Buch - Scheidung macht Spass

Mein neues Buch erscheint Oktober 2013 zur Frankfurter Buchmesse.

Hier findet Ihr das PDF mit dem Inhaltsverzeichnis:

http://www.wingwave-rhein-neckar.de/Inhaltsverzeichnis%20Scheidung.pdf

cover-scheidung
perlentaucherin - 10. Sep, 19:54

den titel finde ich sehr irritierend. soll das provokation sein?
bei diesem thema?
ich glaube, wenigstens für einen ist trennung immer schmerzhaft,...und aus eigener erfahrung heraus kann ich sagen, auch für den der geht. selbst wenn man diesen weg wählt, bleibt am ende trauer über den verlust an hoffnung/illusion, den man mit dieser beziehung oder dem menschen verband...

logo

Gelassenheit - Methoden zum Stressabbau

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Leseprobe - Scheidung...
Hier findet Ihr die Leseprobe zum Buch "Scheidung macht...
wingwaver - 16. Sep, 10:13
den titel finde ich sehr...
den titel finde ich sehr irritierend. soll das provokation...
perlentaucherin - 10. Sep, 19:54
Mein neues Buch - Scheidung...
Mein neues Buch erscheint Oktober 2013 zur Frankfurter...
wingwaver - 26. Aug, 11:46
Selbsteinschätzung -...
Der Erfolg der notorischen Selbstüberschätzer Gönnen ...
wingwaver - 13. Aug, 15:31
Gedanken zur Liebe 6
wingwaver - 13. Aug, 15:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4361 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 10:13

Credits


Selbstheilung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren